Postings verschwinden!!

  • Hallo,




    mir ist es nun schon ein paar Mal passiert, dass ich Beiträge verfasst hab und diese nach einer Weile einfach weg sind. X( Also ich poste ganz normal, mein Beitrag wird angezeigt und nach ein paar Minuten bzw. Stunden ist ab und an einer weg. Scheinbar löscht die jemand!! :cursing: Allerdings wüsste ich dann ganz gern warum, denn keiner meiner Beiträge enthält Beleidigungen oder solcherlei Dinge und widerspricht nicht den Regeln des Forums. Aufgefallen ist mir das vor allem im Krankheitsthread....ich äußere mich zu etwas oder frage etwas nach (wie heute in dem Thread zum Axolotlpestverdacht) und schwups wird es gelöscht. ?( Klar ich bin keiner von den Profis, aber man wird sich jawohl trotzdem noch dazu äußern dürfen. Wüsste nicht, was daran so schlimm ist, wenn man fragt, ob auch die anderen Lotl Symptome zeigen. :huh:


    Also wäre super, wenn ich erfahren könnte, ob meine Beiträge wirklich einfach gelöscht werden und wenn ja, wieso bzw. ob die Postings einfach so verschwinden, ohne von jemandem gelöscht zu werden. :)

  • Hi,
    wenn Du Beiträge im Krankheitsbereich meinst, dann habe ich aufgeräumt;) Darauf wird auch immer hingewiesen. Wir lassen nur die wirklich relevanten Post stehen und löschen alles, was uns nicht weiter bringt. Wir steigen sonst nicht mehr durch weil wir nicht 80 Postings zum Beispiel auf wichtige Informationen durchsuchen können.
    Nur eben: Dein Becken ist zu klein und ansonsten antworten bald die Fachleute reicht mir hier nicht;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!