Für Hamsterfreunde

  • Hallo,


    die Seite hat aber sehr wenig mit dem Thema der Seite hier (Axolotl) zu tun. Wenn ich einen Link ... Thema poste, wird er komischerweise immer gleich gelöscht. Seltsam.

    Einmal editiert, zuletzt von Hartmut ()

  • Naja, wenn andere Mitglieder hier im Forum auch auf Seiten verlinken, die gar nichts mit dem Thema zu tun haben wollte ich das auch mal probieren.
    ich hoffe es ist nicht so sehr schlimm?!?!?!

  • Der Link führt zu einer Flirt-Seite.


    Hi Becky,


    also bei mir führt der Link zur Startseite von der Hamsterhilfe NRW, zu einer Flirtseite führt er nicht (außer du verstehst darunter etwas anderes als ich)


    Gruß Lin



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hallo Ramona,


    hier wurde natürlich schon der Link editiert. Da dies das 3. oder 4. Mal der Fall war und sie 2 Verwarnungen schon ignoriert hat, habe ich eva03 gerade und dauerhaft gesperrt.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hi Hartmut,


    achso, dann bin ich ja beruhigt, hatte verstanden, dass der Link zur Hamsterhilfe eine Flirtseite sein soll :rolleyes:


    Gruß Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Hi, es ging um einen ... Link in eva03s Beitrag. Klarer Verstoß gegen die Forenregeln. Sie hat dazu jeweils einen Verwarn-Text erhalten und stellt sich hier offenbar dumm.


    Hamster sind sehr süß, aber oben in diesem Bereich steht "Stop, bitte zuerst lesen." Daher habe ich hier geschlossen und werde zu Dokuzwecken erst einmal nicht löschen.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!