Mein Zuhause für die Axos!

  • Sooo, der Einzug ist geglückt!
    Jetzt paddeln zwei kleine Monster auch durch mein Becken :)) Danke auch nochmal an KE für die Beiden.


    Und munter sind die, das glaub ich ja nicht. Hab hier im Forum schön öfter gelesen, dass die nach nem Umzug meistens nicht gleich fressen... Öhm, ich hab mich nur mal kurz umgedreht, um hier was zu lesen - und schwupps, da war das Guppymännchen weg *lol* Schade, dass ich es nicht gesehen hab, nun überleg ich grad, den zweiten Mann auch noch reinzuwerfen, aber der ist zu hübsch und soll ja die Weiber schwängern.


    Fotos machen ist aber gar nicht so leicht. Ist ja nun so finster im Becken, dass ich nur nen schwarzen Schatten statt nen wildfarbenen Lotl seh. Und auf dem einem Blitzbild sieht sie so geschockt aus, dass ich mich nicht nochmal trau :) Naja, hab mir ja heut frei genommen...

    Allerliebste Grüße von Antje

  • Fotoshooting fertig für heute. Schlaps mag mich jetzt bestimmt nicht mehr, weil ich sie mit ner Taschenlampe belästigt hab :D
    Bilder sind etwas unscharf geworden und ich musste teilweise ganz schön an der Helligkeit nachschrauben, aber das ist draus geworden:



    Schlaps und Schlumbo



    die Schlaps



    der Schlumbo

    Allerliebste Grüße von Antje

  • hallo anja
    da hat dir ke aber wunderschöne tiere gegeben. *einkleinwenigneidischbin*.
    gratuliere zur lotl-mama, hab spass mit deinen beiden.
    liebe grüsse
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • Danke dir!
    Wenn man in den ersten Stunden schon soviel Spaß hat, dann wirds wohl auch in Zukunft so sein :) Obwohl ich mich ja langsam beobachtet fühl, Schlumbo sitzt auf der "sonnigsten" Stelle und guckt in meine Richtung :D


    Und das mit "Anja" hab ich überlesen ;)

    Allerliebste Grüße von Antje

  • Hallo Antje,
    na da gratulier ich Dir aber auch herzlich zu Deinen beiden hübschen. :froehlich: Ist der Schlumbo ganz weiß oder hat er ein paar Sommersprossen auf der Stirn? Könnte Schattenwurf sein deswegen frag ich mal. Wie alt sind die 2 denn? Kannst Du auch demnächst Nachwuchs erwarten?

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Schlumbo hat ein paar schwarze Sommersprossen, ja.
    Nachwuchs dürfte schon allein aus einem Grund dauern: die beiden scheinen zeitweise recht desinteressiert aneinander zu sein. Es sei denn, es gibt grad was zu mampfen, dann schupsen sie sich mal, um ranzukommen. :rolleyes: Schlaps ist aber auch ne kleine Fressmaschine.
    Aber ansonsten könnte es bald vorkommen, dass mein Becken mit Laich zugepappt ist, da Schlaps auch ohne das Futter kugelrund ist. Aber die werden dann nicht aufgezogen - obwohl es seeehr verlockend wäre bei den ganzen süßen Fotos hier - aber kein Platz und zu wenig Erfahrung.
    :)) Später mal...


    Mann, sind das viele ABER in einem Text...

    Allerliebste Grüße von Antje

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!