Zu viele Guppys??

  • HuHu ihr lieben ,
    Auch ich finde " Fische sind Freunde und kein Futter"aber das ist ja auch jedem selbst überlassen . MMMHHH muste gerade so vor mich hin lächeln ( aber nur über mich selber ) weil ich vom Flamibu ( Michael ) ganz netterweise Guppys bekommen habe und da meine Teenager sie bis auf 5 alle verputzt haben ...hatte ich gedacht nee das ist ein Geschenk ( auch wenn mischa jetzt das liest und lacht ,er kennt mich ) und die sind so schön und die fühlen sich so wohl ,das ich nicht zu schauen konnte wenn die letzten auch noch futsch sind .Also ab mit ihnen zum Rippenmolch ..die ist alt ...verdammt alt ( 19 j ) zu faul zum jagen ( kennt sie auch nicht :D ) und träge ..und was ist ..ich freu mich sie vermehren sich ,was zuviel wird verschenke ich ,wenn sie bei anderen gefressen werden ...OK... aber nicht bei mir .Ich weiß fressen und gefressen werden ist die Natur ...aber ich versuche es immer alles im Rahmen zu halten ...Habe auch gerade frisch geschlachtes Schwein bei Bekannten abgeholt ( natürlich zerlegt und OHNE KOPF) aber die habe ich nicht gefüttert und zugeschaut wie sie wachsen ...Das ist für mich pers. ein unterschied . Nun war lange Zeit nicht Aktiv hier ,aber ich hatte Zeit und Lust mal was zu schreiben und das ist ...BITTE BITTE kein Angriff auf die die Fische verfüttern um Gottes Willen NEIN.Manchmal wird man ja auch verkehrt verstanden ..also der FRIEDE SEI MIT EUCH :D


    Liebe grüße Jutta :tongue:

  • 8o8o Da gucke ich doch grad so in mein Becken
    und denke nichts böses da schwimmen an den Barschen ein Paar junge Guppies vorbei weder von den Elter Tieren noch von den Barschen gefressen die Schwimmen einfach so munter durch das becken.


    Man muß sich Vorstellen Guppies noch nicht mal 1cm groß und die Barsche haben weit mehr als 10cm 8o8o

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!