Ich bin so frustriert...

  • Hey Leute,
    ich bin total frustriert...heute is ein echt sch... Tag!
    Ich inkubiere grad Leopardgeckoeier. Ein Gelege ist vom 09.08.2009.
    Eins von den beiden Eiern fing gestern Abend gegen 23.00 Uhr an zu schwitzen, kurz danach ist es eingefallen und hat eine kleine Öffnung bekommen.
    Ich war so aus dem Häuschen das ich die halbe Nacht nicht geschlafen habe und das Ei beobachtet habe.
    Bis heute Mittag war es immer noch im Ei.
    Als ich eben nach Hause kam guckte der Zwerg mit dem Kopf aus dem Ei.
    Ich habs dann noch ne lange Zeit beobachtet aber es bewegte sich nicht mehr und atmete auch nicht mehr, dann hab ich mich entschlossen das Ei ganz auf zumachen und mir den Zwerg anzuschauen... alles war dran, sie sah schon aus wie ein richtiger Leopardgecko nur halt in gaaaaaanz klein.
    Ich hab mal nen Bild gemacht, die is sooooooo süss gewesen... ;(

    Achso, das Geschwisterchen lässt noch auf sich warten...
    So, das musste ich jetzt mal loswerden...
    Traurige Grüße ;(

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • ;( Ach Sabrina, das tut mir so leid :knuddel


    Da wartest Du über 2 Monate, und dann so etwas Schreckliches
    Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß beim 2. Junior alles glatt läuft

    :)) Liebe Grüße, Manuela


    Lächeln ist die eleganteste Art, seinem Gegner
    die Zähne zu zeigen.
    (Werner Finck, Kabarettist, Schriftsteller und Schauspieler)

  • Ach, so eine Sch***.
    Passiert sowas häufiger? Oder kommen die Leos normalerweise gut durch? Ich kenne mich da nicht so aus- deshalb frag ich. Ich will auch nicht in der Wunde stochern- also nicht falsch verstehen.

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Naja ob sowas häufig ist weis ich nicht... dazu müsste uns Nacira was sagen können.
    Ich ziehe grade das erste mal auf, hab aber schon öfter davon gehört.
    ;(

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

  • Hallo Sabrina,


    mal nen dicken Trost- :knuddel an dich. Echt Mist, dass das Kleine nicht überlebt hat. Umso mehr drücke ich die Daumen, dass das 2. wohlbehalten schlüpft.

    Liebe Grüße


    Carina

  • Hallo Sabrina!
    Das is ja traurig! ;(
    Aber dafür wird der 2. ein umso tollerer Leopardgecko! Ganz bestimmt! :knuddel
    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Hi, normalerweise passiert sowas nicht, der Kleine ist wahrscheinlich erstickt, er hat es nicht ganz geschafft aus dem Ei zu kommen, das ist mir bisher erst einmal passiert bei einem Barti:( sowas ist echt traurig und ich fühle mit dir :knuddel

    Lieben Gruß, Nacira

  • Ich danke euch für eure lieben Worte...
    Das Geschwisterchen lässt noch auf sich warten, aber wenn sich was tut werd ich Bescheid geben!

    Liebe Grüße von Sabrina und der Lotlbande...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!