Da kommt mir grade so ne Ideeee??

  • Huhu ihr,



    mein Männe is ja Angler, und wenn ers drauf anlegt fängt er reichlich Köderfische.



    Wie schauts den da mit verfüttern an die Lots aus, natürlich nur entsprechend kleine Fischlein...ok lebend mitnehmen ist eigtl. Verboten aber nun jaaa*koppkratz, aber ich kann ja auch grössere nehmen und die klein schneiden... zur not fang ich se auch selber*gg



    Fragende Grüsse

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Ich kenne mich da zu wenig aus ob diese Fische ein geeignetes Lotlfutter wären. Interessiert mich aber was die anderen schreiben.

    LG von Cola und den Monsterchen Draco, Lesly, Eragon, Angel, Luana, Cheyenne, Merlin und Chanel

  • Hey,


    Fisch ist überhaubt kein Problem, es sollte aber Süsswasserfisch sein und schön auf die Gräten achten ;)


    lG
    baba 8)

    Lieben Gruß
    baba 8)

  • Fisch ist überhaubt kein Problem

    ...und schön Roh füttern !!
    Du kannst ja auch Guppys oder Kardinalfische mit ins Becken geben :D So haben sie auch etwas Gesellung, naja bis die Staubsauger die Guppys irgendwann "spurlos" verschwinden lassen :whistling: Guppys nachziehen geht auch wie von selbst - da brauchst du 2 Mänchen und 4 Weibchen und schon geht die Orgie los, du wirst nie wieder Probleme mit dem besorgen der Futterfische haben - übrigens wird so schön der Jagdtrieb der Lottis geweckt :thumbup:


    lG
    baba 8)

    Lieben Gruß
    baba 8)

  • mal abgesehen von den Vorschriften - Fische aus dem See können (müssen aber nicht) Parasiten übertragen - ich wäre da doch ein wenig vorsichtig :S

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand


    Arthur Schopenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!