kein Avatar

  • Hi,


    ich wollte gerne als Avatar eine kleine gif-Animation verwenden. Die Größe ist 100x70 Pixel und 9,77 Kb. Doch ich bekomme immer nur eine Fehlermeldung, daß das Avatar nicht den vorgeschriebenen Werten entspricht.
    Avatare dürfen aber doch 100x100 Pixel und 10000 Bytes groß sein.


    Die fertigen Avatare aus der Beispieldatei bekomme ich auch nicht angezeigt. Popups werden bei mir nicht blockiert.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hallo Tina,


    da 1 kb = 1024 (und nicht etwa 1000!) Bytes sind, ist Dein Avatar mit 9,77 kb * 1024 = 10005 Bytes knapp zu groß...
    Die fertigen Avatare kann ich auch nicht sehen (bis auf den einen auf Seite 2). Da stimmen wohl die Links nicht, hat nichts mit Deinen Einstellungen zu tun.


    Viele Grüße,
    Jürgen

  • Zitat

    wenn Du es nicht kleiner bekommst, maile es mir bitte mal [bukowsky@schlausinn.de], Du bekommst es dann etwas eingedampft zurück.


    Danke für Dein Angebot, Dietmar. :]


    Ich werde versuchen die Bilder noch weiter zu verkleinern, Aber wenn ich es nicht hinbekomme, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Hi,


    mit viel Mühe hatte ich es endlich geschafft meine gif-Animation auf 9.678 Bytes zu verkleinern. :)


    Doch dann kam mein Sohn und meinte die Hexe würde viel besser zu mir passen, als das von mir geplante Kätzchen. :konf:

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Zitat

    Kindermund tut Wahrheit kund ... oder wie heißt es so schön?


    Sohn von Tina an Bukovski:
    Was heißt das denn? :evil:
    da bin i aber wohl schon etwas älter.
    :verw:

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Zitat

    okay, dann hätte ich jetzt gern das Kätzchen als Avatar


    Was willst Duuuuu denn mit meiiiiiiiiiinem Kätzchen?
    Du hast doch schon ein Avatar. Und FAUCHEN kannste doch auch schon ganz gut. :P


    Aber ich zeigs Dir mal.

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • ne dietmar, das kätzchen passt definitiv nicht zu dir.
    du fällst doch wohl mehr unter die kategorie tiger. :]
    schönes wochenende oder was davon noch übrig ist
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

  • hallo ania
    ist zwar kein tiger, aber genau so hab ichs gedacht :froehlich: . ausserdem hast du natürlich recht, der löwe passt vieeeeel besser :sup: .
    en liabs grüssle
    corinna

    Liebe Grüsse
    Corinna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!