Bilderecke aktuell - Seiten- oder Upload-Probleme?

  • Dann ändere ihn doch in "Neues aus der Bilderecke" oder "Bilderecke Aktuell" oder "Bilderecke funktioniert immer besser" oder oder oder ... Du darfst doch editieren :D

    Liebe Grüße, Claudia


  • Ich hab KE mal angeschrieben, ob ihm es recht ist wenn wir den Threadnamen ändern. Er wird sich sicher noch äußern. Mir gefällt die Überschrift auch nicht, da sie doch einwandfrei funktioniert und es oft heißt sie würde nicht gehen wenn es "Bedienungsfehler" sind. Wie z.B. zusätzlich noch den Button benutzen wie vor der Änderung....

  • hallo leutchen :)


    habs geändert aber bis in die startseite hat es sich noch nicht durchgesetzt, kommt aber sicher noch. jau, jetzt ist es da!


    viele grüße KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hi,


    wir haben mal wieder Probleme Bilder hochzuladen.


    Entweder der Upload hängt sich auf oder er bringt sowas zustande:



    Fehlerhinweise kommen beim Upload keine.


    Was kann man da tun?


    LG


    Stefan und Silvia


    Edit: Ich glaub ich spinn - in der Bilderecke ist das Bild vollkommen verhackstückt.


    Edit Edit: Jetzt wird es auch in der Bilderecke richtig angezeigt ?( ?( ?( ?( ?(
    Ich bin ja in Sachen PC selten ratlos, aber ?(


    Wundernde Grüße


    Stefan

  • Hi Pepe,


    ja löschen konnte ich sie, aber:


    die verhackstückten Bilder erscheinen ja nicht in den kleinen Bildchen. Ich bin dann einfach auf das letzte sichtbare Bildchen gegangen und habe oben mit dem Pfeil eins weiter geklickt. Dann kam das verhackstückte.


    Interessant war, dass das Bild mit dem Wasserschlauch zuerst verhackstückt angezeigt wurde. Habe es dann in den Beitrag eingefügt (immer noch verhackstückt) und abgesendet. Dann wurde es im Beitrag plötzlich richtig angezeigt. Und unter den kleinen Bildchen war es dann auch plötzlich da.


    Ja, ja, die Wege der EDV sind manchmal unergründlich :lach:


    LG


    Stefan

  • Wir bekommen das schon noch in den griff egal was für komische züge es an nimmt 8)8)
    Ahja das mit dem Pfeil war eine gute idee. Ich wusste schon das es geht habe es aber niemanden gesagt. Sonst probieren es nacher viele die im zweifel keine Kenntnisse am PC haben und unsicher an die Sache gehen.


    Wer es selbst raus findet ist ja soweit gekommen dann schafft man den Rest auch noch :D
    Gut gemacht
    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • :( ich bekomme keine bestätigungs mail :( kann man da vllt irgendwas tun?? und jaaa es war auch die richtige mail addy, weil ich es 2mal versucht habe , einmal mit meinem namen und einmal mit dem meines freundes :( und beides ging nicht

  • Hallo... ich bin total neu hier... wollte mich mit bildern auch vorstellen, aber ich kriege keine bilder hoch... ich bin dem turtorial gefolgt, aber ich kann mich nciht einloggen... auch schon pw vergessen geklickt, neues pw bekommen, aber nix..... geht einfach nicht.... so blöd kan ich doch garnicht sein, was mache ich denn falsch ?


    liebe grüsse und danke
    daniela ;(


    ps hab emich registriert, aber keine bestätigunsmail bekommen =(

  • Hallo hab mal ne doofe frage !
    Wie lange dauer es bis man die Bestätigungsemail nach dem anmelden bekommt? warte verzweifelt und hoffe das ich keinen Tippfehler in der emailadresse hatte oder so!
    Danke schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!