eine forwards mehr aufs Mail ?

  • Hallo,


    Seit einiger Zeit erhalte ich keine automatischen Forwards mehr auf mein Email wenn jemand in einem Thread geschrieben hat auf den ich abonniert bin.
    Was ist passiert ?


    Gruss
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Urlik,


    Tatsächlich ! Hat doch gmail einfach irgendwann selbstständig entschieden, dass axolotl-online.de spam sendet :cursing:
    Na sowas !!


    Danke für die rasche Antwort :kiss:
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Das Problem hatte ich auch, aber wenn man ein E-Mail Programm wie Outlook nutzt kann man die Mail-Adresse zur Liste der vertrauenswürdigen Absender hinzufügen und schon wird nix mehr gefiltert.

    LG Sandra

    Multitasking erzeugt Schizophrenie :thumbup:



  • Frank : Naja. Ich lerns ihm jetzt halt schön wieder von vorne. No spam... no spam... no spam... und inzwischen gehts schon wieder etwas besser ;)


    Black Widow : Outlook ??? Brrrrrrrrr :tat: Ich nix windows :P


    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Leider ist das seit dem Hackerangriff so. Wir wurden als Spamer eingestuft. Ob sowas mal wieder verschwindet, weiß ich nicht.
    Gruß,
    Frank


    Normalerweise nicht.
    Naja vielleicht mit ganz viel Glück.


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

  • Hallo Frank,


    Nach etlichen Duzend Mal beibringen "NOT SPAM !" funktionierts nun wieder :froehlich::hüpf:
    Ihr seid wieder legal :smok::lach:


    Liebe Grüsse
    Barbara

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

  • Hallo Barbara,


    mach mal einen Filter in gmail mit:


    Filterkriterien: to: (DeinMailname@gmail.com)
    Ausführen: Niemals als Spam einstufen


    und, falls es klappt ebenso mit ...@googlemail.com (kannst generell beide Schreibweisen nutzen, klappt immer beim Empfang)


    ... und alle Benachrichtigungen kommen garantiert immer bei Dir an. Einen weiteren positiven Nebeneffekt verrate ich mal nicht. Lass' Dich überraschen ;) .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Hallo Hartmut,


    Merci, hab ich gemacht.


    Herzlich,
    Babsi



    PS. Es ist viieeel zu kalt für die Terrasse :verw: an Petrus

    [size=8][i]Live now, die later [size=8]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!