Flirt Verfärbung?

  • Ich hab da mal (schon wieder ) eine Frage.


    Uns ist gestern Abend, nach der Fütterung (Video siehe fb :whistling: ) aufgefallen, dass Kauna (Weißling) sich ganz langsam das Schwänzchen in Rosa verfärbte. Nicht die Äderchen, nein einfach komplett (aber nur auf einer Seite) .... wie wenn man rot anläuft.


    Sie haben nach dem Essen auch recht oft zusammen gehangen und eine Art Bockspringen vollführt.


    Ich hab ja leider keine Ahnung wie alt die zwei nun wirklich sind, nur das Pancho (Wildling) ja ziemlich dicke Klöten hat. *hüstel*


    Verfärben sich Axolotls wenn sie flirten?


    Es war ja keine Stressverfärbung, die sieht bei Kauna anders aus. :konf:


    ich konnte es leider nicht fotografieren, da meine Handykamera für solche Effekte zu blöd ist. Man konnte es nicht erkennen....



    Liebe Grüße

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Ja ich hab ihnen gesagt, sie können gern machen was sie wollen, sie müssen es nur wieder aufräumen :lach:

    Was wir machen, definiert nicht, wer wir sind!
    Uns definiert, wie gut wir uns aufrappeln, wenn wir gefallen sind.

  • Wenn Deine Kauna auch im Umfang zugenommen hat, also eine Eianlage trägt, kann es schon sein. Vielleicht war es auch erstmal eine Probe. :D Ich werde auch gerade zum 1.Mal "Lottl-Oma". Nur mit dem Aufräumen lassen sie sich noch Zeit. Ist schon spannend.
    Wenn sie tatsächlich gebalzt haben, siehst Du auch die Reste der Party. ;) Bei meinen ging es dann auch gleich am Tag mit der Deko los.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!