• Meint ihr auch das die beiden Weiber sind? Meine anderen 3 haben sehr sichtbare Hoden.
    Und die 2 haben einfach nichts :D
    Sie sind 22 und 23cm gross.


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Ich würde meinen, in der Größe sind es höchstwahrscheinlich Mädels, da ist ja nu "gar nichts" zu sehen :)
    Aber gaaaaanz sicher kannste immer erst sein, wenn sie Eier legen. 8)

  • Beim Weissling bin ich relativ überzeugt,dass es ein Weibi ist,


    der andere müsste es auch eins sein.


    Allerdings kann ich keine schwarzen "Zehennägel" erkennen,könnte sich noch ändern.


    (meine Meinung)


    lg pia

  • oh doch die schwarzen nägel hat sie schon mehrere monate.
    prima dann können die beiden ja langsam mal endlich anfangen zu eiern :D

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Nicht falsch verstehen,aber die schwarzen Zehennägel bekommen sie,wenn sie aus der Pupertät sind,


    ist Erfahrungswert


    ist kein Zeichen für Weibis,aber da kann man schon genauere Prognosen geben.


    Das sind beides Weibis


    (ist meine Meinung)


    lg pia

  • und wieso wird wohl nie gebalzt? hab ja noch 3 kerle drin.
    auch kaltwasser nützt nix. ürd so gerne kleine aufziehen. *träum* :love:

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,


    müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
    4 Norwegische Waldkatzen - 5 Axolotl - 9 Cynops Orientalis - 2 Bombina Orientalis - viele Nelchen

  • Hallo,


    die schwarzen Zehenspitzen bzw. bei den hellen Tieren die dunklen Zehenspitzen bekommen sie mit dem Beginn der Geschlechtsreife. Dass kann durchaus schon mit knapp einem halben Jahr eintreten. An Fortpflanzung denken sie dabei aber noch lange nicht ;) .


    Die beiden Lotl oben sind Weibchen. Da verwette ich meine Bronchitis drauf :D .

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Na gut, dann behalte ich sie eben ;( . Hab' mich ja schon fast daran gewöhnt :glup: . Jedenfalls weiß ich seit heute, dass ich kein Lungenkrebs habe, nur so ein paar Lungenteile abgestorben sind. Dass soll aber nicht sooo schlimm sein. Da ich vor knapp 2 Jahren noch ein Lungenvolumen von 7,34 Litern hatte, habe ich wahrscheinlich immer noch genug Luftraum, um ab und zu eine Kippe zwischen die Nikotinkaugummis zu schieben :D . Und überhaupt ... wer früher stirbt, ist länger tot. :O

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!