Hurraa sie sind da

  • Unsere vier haben sich nun auch prächtig eingelebt, sie durchforsten neugierig das Becken, vor allem die beiden Grösseren :-). Sie fressen '*Unmengen'*. Die Pellets sind kaum im Wasser, da kommen alle angestürmt und aich rote Mückenlarven, hmmm lecker. Die Bäuchlein sind schön rund und dick, manchmal machen sie es sich unter den Pflanzen unter der Wasseroberfläche bequem, das sieht zu putzig aus ;)


    Babs

  • Hallo Babs


    es wäre nett wenn du deine Tiere die du bei mir bestellt hast, auch absagst, wenn du die nicht mehr haben willst.. ich hatte ja extra für dich welche reserviert gehabt und nicht weiter verkauft..
    finde ich niicht so nett..


    sonst viel spaß mit dem Forum und deine axos.,


    Edita

  • Hallo Edita,


    ich denke da handelt es sich wohl um ein Mißverständnis ;-).
    Ich habe nirgendwo Tiere vorbestellt, ich habe klar gesagt, das ich es mir überlege und mich , wenn ich mich entschieden habe , welche von dir zu nehmen, die Woche melde, das ich mich aber auch noch informieren möchte.Ich wollte dir erst dann endgültig Bescheid sagen un einen Termin vereinbaren. Tut mir led, wenn es anders angekommen ist.


    Liebe Grüße


    Babs

  • Wie gesagt, wenn es falsch angekommen ist, tut es mir sehr leid, habe aber nie etwas von Reservierung gesagt, nur das ich Interesse habe und mich nochmal melde, wenn ich welche nehme. Ansonsten hätte ich ja auch sofort einen Termin vereinbart, um die Kleinen abzuholen ;-). Wenn ich mich recht entsinne, waren es auch keine Goldies und ich wollte gerne diesen Farbschlag, was ich auch erwähnt habe.
    Ich hoffe nun sind alle Klarheiten beseitig *gg


    Liebe Grüße
    Babs

  • +

    Einmal editiert, zuletzt von Ernestine ()

  • Hallo Edita,
    es ist natürlich nicht schön wenn es durch dich so aufgefasst wurde, dass die Tiere vorbestellt waren.
    Allerdings solltest du das mit Barbara besser per PN klären und nicht im Forum diskutieren.
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!