Axolotl-Schweiz Shop

  • Hallo an Alle :)


    Kennt jemand Axolotl-Schweiz.ch?

    Wir haben dort unsere Pellets bestellt, weil wir sonst keinen anderen Anbieter gefunden haben.

    Leider warten wir jetzt seit 3! Wochen auf unsere Ware. Auf Mails wird nicht geantwortet und eine Telefonnummer gibt es leider nicht.


    Kennt vielleicht jemand den Shopbetreiber? Oder hat Erfahrungen damit gemacht?

  • Habe früher auch 2-3 mal bei Axolotl-Schweiz bestellt, ich hatte jeweils Glück und meine Pellets erhalten (vielleicht auch weil ich meine Lotl damals bei ihm gekauft habe) Nur einmal musste ich auch einige Male whatsapplen und „nerven“… Einige andere haben die Bestellungen nie erhalten, gab hier mal diesen Beitrag dazu: Axobalance Schweiz


    Hoffe du erhältst deine Bestellung noch oder wenigstens das Geld zurück :)


    Denke für uns Schweizer / Liechtensteiner bleibt fast nur noch die Möglichkeit bei Aquaterratec zu bestellen und es an ein grenznahes Postfach senden zu lassen :/

  • Danke dir :)


    Ja ich hoffe ich bekomme etwas :tat:

    Bis jetzt sieht es nicht gut aus, aber man weiss ja nie.


    Wo bestellst du denn jetzt? Habe leider kei Deutsches Postfach :(

  • Ich habe ein Grenzpaket-Postfach in Österreich und werde wieder bei Aquaterratec bestellen und da hin liefern lassen. In der Schweiz habe ich die Axobalance sonst nirgends mehr gefunden und die alternativen Futter wie Novolotl etc. sind halt nicht so toll ?(


    Habe es mir sowieso auf Ende April terminiert zu bestellen, meine Pellets gehen langsam zu Ende :) falls es mit deiner Bestellung nichts wird, kannst du dich gerne via PN bei mir melden, dann könnte ich für dich mitbestellen. Müsstest dann halt den Versand von mir zu dir übernehmen, hab mal schnell bei der Post geschaut, bis 2kg sind es 8.50 (B-Post) oder 10.50 (A-Post).


    Lg Nadine

  • Kontakten ev auch via FB

    Schweizer Hypnose Akademie | Goldau
    Schweizer Hypnose Akademie, Goldau. Gefällt 3.034 Mal · 41 Personen sprechen darüber · 644 waren hier. Die Schweizer Hypnose Akademie bietet Hypnose-Therapien…
    www.facebook.com

    Das ist ihr Hauptgebiet

  • Update:

    Bis jetzt hat sich garnichts getan.

    Ich habe desshalb Heute über FB kontaktiert.


    Ich hoffe wirklich das andere nicht den selben Fehler wie wir machen und diesem Menschen vertrauen.


    Ich hoffe es tut sich jetzt etwas :cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!