Kiemenmähne, ist das normal?

  • IMG_0959.jpgMoin,

    Ich bin neu in der Lotl Haltung und glaube eine ziemliche Helikopterhalterin =O

    Hab die kleinen Monster jetzt seit gut 3 Wochen.


    Und zwar hat mein Gisbert (wobei ich festgestellt habe das es wohl doch ne Gisela ist) unfassbar lange Kiemenhärchen und schon fast eine Mähne. Ihre drei Mitbewohner hingegen nicht.


    Ist das normal? Man sagt ja auch das nach vorne stehende Kiemenäste ein Zeichen für Stress sind. Aber das hat auch nur sie, die anderen nicht (könnte evtl. auch an der Mähne liegen?!)

    Mittlerweile ist es noch buschiger aber die Maus versteckt sich gerade und ich kann sie nicht fotografieren.


    PS.: ist noch schwarzer Sand drin, bin gerade dabei auf weißen zu wechseln, da hat man mich tatsächlich falsch beraten und ich hab’s natürlich geglaubt :S

  • Okay, das beruhigt mich dann doch sehr, hab das Gefühl die werden von Tag zu Tag länger und wuscheliger.


    Bin gerade schon dabei. Hab den Beitrag geschrieben als das Wasser gerade raus lief 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!