20 Jahre AOF Jubiläumskalender verfügbar

  • Hallo Miteinander,


    es ist soweit, der Jubiläumskalender für das JAhr 2024 ist nun da. In diesem Jahr liegt er im Querformat vor und hat ein großes und sehr gut lesbares Kalendarium, in dem die deutschen Feiertage eingetragen sind.

    Hier der Link zum Kalender.


    Deckblatt-1_0.jpg


    Ich hoffe sehr, dass er euch gut gefällt.

    Viele Grüße,

    Frank

  • Ich möchte noch einen Kalender 20 JAhre AOF 2024 nachbestellen 6

    1. Ja, ich möchte noch einen Kalender bestellen (5) 83%
    2. Ja, ich möchte noch zwei Kalender bestellen (1) 17%
    3. Ja, ich möchte noch drei Kalender bestellen (0) 0%
    4. Ja, ich möchte noch vier Kalender bestellen (0) 0%

    Hallo Miteinnder,


    leider ist der Kalender dieses Jahr, im Gegensatz zu den vorherigen Jahren, tatsächlich bereits ausverkauft.


    Sollte die Nachfrage jedoch so groß sein, dass sich eine Nachbestellung machen lässt, würde ich es in Auftrag eben. Allerdings müssten mindestens 20 Kalender zusammenkommen, damit ich es es in Auftrag geben kann.

    Wer also noch einen Kalender bestellen möchte, kann sich hier mit eintragen, da auch mehrere gewünscht sein könnten, habe ich mehrere Antwortmöglichkeiten mit angefügt.

    Viele Grüße,

    Frank

  • … wenn die Entscheidung nachher nur an einem/wenigen weiteren Exemplar/en hängen sollte wäre ich auch gewillt noch etwas nach oben zu korrigieren, oder auch etwas mehr zu bezahlen, damit sich die Produktion auch in kleinerer Marge lohnt.

    Der Kalender hängt bei uns zu Hause schon seit ein paar Jahrgängen und es wäre sehr schade wenn der kommendes Jahr fehlen würde.


    Vielen Dank für die Mühe!

  • Hi :)


    Da sich das Interesse offenbar in Grenzen hält möchte ich das Thema noch mal hoch holen. Wo würde denn der Kostenpunkt zum Nachdruck von Einzelexemplaren liegen? Gerne auch per PN, falls es da eine Möglichkeit gibt.


    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!