Weibchen hängst nur an der Scheibe

  • Guten Abend ihr Lieben , mein Weibchen hängt schon seit längerem nur an an der Scheibe hinter dem Filter Rohr . Das geht schon eine Weile so habe mir nichts anbei gedacht da kein anderer Lotl Stress macht oder so , aber nun seit 2 Tagen hängt sich das zweite Weibchen so dort hin . Wasserwerte sind in Ordnung und alle eigentlich friedlich.


    Hat das vielleicht irgendwas zu bedeuten oder ist das gut der neuer Weiber Treff ?

    Scheint mir seltsam .

  • Meine beiden quetschen sich auch immer mal in die unmöglichsten Stellen. Manchmal machen sie das auch, wenn sie Blähungen haben. Wenn sie sonst gut aussieht und sich normal verhält, würde ich mir keine Sorgen machen. Du kannst sie ja ein wenig im Auge behalten, wenn Du Dir Gedanken machst. :)

    Ich liebe das Meer wie meine Seele, denn das Meer ist meine Seele. ~ Heinrich Heine

  • Höhlen oder ähnliches, sowie eine dichte Bepflanzung hast Du im Becken?

    Möglicherweise möchte sie sich einfach nur verstecken?


    Hin und wieder suchen sich die Tierchen aber auch mal komische Plätze zum chillen.

    LG Nicole

    Ein Tier zu retten verändert nicht Welt,
    aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!

  • Okay , ja werde das mal im Auge behalten . Klar jeder hat seine Höhle bepflanzt natürlich auch , sonst hängen sie ja eigentlich auch nur in den Pflanzen rum . Sonst sehen sie ja normal aus .


    Ich mache mir immer um alles und jeden sorgen 😅 Danke für die schnellen Antworten . Aber das die anderen sich auch manchmal irgendwo komisch niederlassen beruhigt erstmal. Schönen Abend euch allen.

    Ich bin ein Aquaholiker

    LG Pia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!