Was darf der Lotl maximal kosten?

  • Hallo Philipp,


    auch wenn mir das Bild nicht angezeigt wird, kann ich meinen Senf hier beitragen:


    Für einen Mosaik-Lotl würde ich persönlich gar kein Geld ausgeben. Sicherlich ist die Farbe schön und auch mal etwas anderes, aber alle Mosaiktiere, die ich kenne, haben/hatten kein langes Leben und Probleme mit Tumoren.


    Zum Geschlecht kann theoretisch mit 18 cm aus einem Weibchen immer noch ein Männchen werden. Ganz sicher weiß du es erst, wenn der Lotl das erste mal eiert.


    Viele Grüße,
    Ramona



    Die von mir geposteten Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung i. S. des Art. 5 GG dar.


  • Mir geht es wie Ramona... nicht geschenkt würde ich ein Mosaiktier nehmen. Zu groß ist die Wahrscheinlichkeit für eine lange Leidensgeschichte. Da hab ich keine Lust drauf. Mal von den möglichen Tierarztkosten abgesehen. Ich persönlich möchte meine Tiere genießen und mir nicht ständig Sorgen machen müssen.


    Noch ein Tipp: wenn die Screenshots nicht von deinen eigenen Fotos sind solltest du sie hier nicht einstellen. Das Originalbild gehört dann nicht dir und somit hättest du keine Rechte an dem Bild.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!