Guter Online Shop

  • Hey Leute,
    Nach ausprobieren einiger Pflanzen und fleißigen Lesen hier im Forum hab ich mich dazu entschieden Quellmoos zu benutzen, da sie sehr unempfindlich sind. Vielleicht noch 1-2 Efeututen
    Meine Frage aber, habt ihr einen Shop, der Quellmoos anbietet, Gute Qualität und einigermaßen guten Preis hat?


    Bei einem Shop wo ich meine Anubien gekauft habe sterben diese immer noch ab (hab diese ca seit Pfingsten) trotz genung Licht(14h) und Durchlaufkühler auf 18°C der nur in der Nacht nicht angeht.
    Liegt das an der Qualität vom Shop oder von der Zeitspanne wo der Kühler nicht an ist(Von 0 Uhr bis 7)


    Sorry für die viele Fragen auf einmal
    Freue mich auf Tipps für ein schöneres Aquarium :P
    Lg Finn :)

  • In unseren Aquarien hält sich nicht jede Pflanze und bei jedem andere. Anubia gehen bei mir auch gar nicht, dafür Wasserpest und Valiserien . Bei anderen ist es umgekehrt. Wenn die Pflanzen fit bei dir ankommen hat es vermutlich weniger mit dem Shop zu tun, sondern mit dem desinfizieren der Pflanzen zu Hause oder halt den kalten Temperaturen in unseren Becken. Wir können ja auch nicht zusätzlich düngen.
    Da das Aquarium hoffentlich nachts nicht über 20 Grad kommt glaube ich nicht das es am DLK liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!