Wie Larven und Artemia transportieren?

  • hallo, da wir morgen umziehen hab ich mich gefragt wie ich meine 3 Larven transportieren soll. Ganz normal oder anders? Und wie soll ich die Artemia Zuchten transportieren? Die Autofahrt beträgt 10 Minuten. Würden es die Larven packen? Und falls die Artemia das nicht packen habe ich immer eine 2. Aufzucht für den Notfall.

    Wenn dein Hamster dich liebt und du ihn immer gut behandelst wird er nicht ausbrechen auch wenn er die Chance hat :) ( funktioniert nur bei Zahmen Hamstern)

  • Hallo Melina, da der Transportweg eigendlich sehr kurz ist must Du nur auf die Temeratur achten. Larven nicht unter 15 grad und die Atemien nicht unter 20 grad. Und nach der Ankunft gleich wieder versuchen sie an einen Ort zu stellen wo sie normal Temperatur erreichen. Das Wasser erwärmt sich dann von allein wenn die Umgebungstemperatur stimmt. Das müste klappen.






    Liebe Grüße


    Norbert :banane::banane:

  • Verpacken würde ich die Larven einzeln in dichten Dosen oder in Fischtüten :)

    Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.

    (Laotse, chin. Philosoph, 4-3 Jhd. v. Chr.)

    LG M.C. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!