• Hallo Axellotl001 :)


    bisher konnte ich das noch nicht feststellen und wenn ich das tun würde, dann würde ich mich mit dem Shop in Verbindung setzen :keineAhnung: ich bin mir sicher, dass die dir dort weiter helfen können.


    Nebenbei ist mir gerade aufgefallen, dass du neu im Forum bist und das hier dein erster Post war - stell dich doch einfach mal in der entsprechenden Rubrik vor und erzähle was über dich und deine Lotl..... dein Post hier könnte sonst irgendwie ein bisschen "trollig" wirken :knuddel


    Liebe Grüße - Mona

  • ich hatte schon einen hier,????
    Weiß meine Daten nicht mehr, ist 8 Jahre her.
    Damals hieß ich :?: Axellotl
    :keineAhnung:

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • ja, bin auch voll zufrieden, qualitativ das beste Futter.
    Nur das das so krass nicht stimmt ärgert mich.

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • Nur das das so krass nicht stimmt ärgert mich.


    Kann passieren, hatte letzte Woche auch ein Problem.
    Anrufen, besprechen, Lösung finden, erledigt!!


    8)

    LG aus BaWü


    Thomas



    Ich habe am Schwarzjoch Trolle greinen, Orks jammern und Ritter verzweifeln sehen.


    Aber niemals einen Zwerg, der aufgab.

  • Hallo Axel,


    was du beschreibst, ist ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, da die Gebinde selber knapp über 1000ml Fassungsvermögen haben, dann müsste die Dose ja nur etwas über die Hälfte gefüllt gewesen sein, das kann ich mir nicht vorstellen. Kann es sein, dass du irrtümlich von 1000 Gramm ausgegangen bist und hier das Gewicht mit 660 Gramm meintest? Das könnte durchaus sein, da das Volumengewicht je nach Charge zwischen 600 - 700Gramm/Liter liegt, dann würde das passen. Diesen Fehler machen einige, sie gehen von 1000 Gramm aus.
    Viele Grüße,
    Frank

  • =O aha
    Ich habe da schon mal geschaut
    Eins zu eins kannst mit Wasser und Zucker rechnen.
    Da das Futter eine ander dichte hat kommt da schon weniger in Milligramm raus, wie mit Butter oder anderem
    Aber doch nicht so,
    Oder habe ich da doch so krass ?( verschätzt.
    Ich habe das schon reklamiert, mal sehen was raus kommt.

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • Hallo Axel,


    ich habe eben versucht dich anzurufen, da ich deine Anfrage eben gesehen habe und ich vermute sehr stark, dass du tatsächlich von Gramm ausgehst, ist das richtig? Das passiert nicht selten, daher liegt das sehr nahe. Ansonsten müsste die Dose tatsächlich halb leer gewesen sein, so werden die Dosen aber niemals abgepackt.
    Leider kann ich die mitgesendeten Bilder im Reklamationsschreiben nicht sehen, da hattest du ja das Gewicht mitgeteilt, wenn ich mich nicht irre.
    Viele Grüße,
    Frank

  • Jetzt habe ich die Bilder doch sehen können, die Waage drückt 670Gramm aus, das wäre dann ja absolut passend, da wie gesagt das Volumengewicht je nach Charge bei rund 600 - 700 Gramm/Liter liegt und somit genau passt. ;)
    Viele Grüße,
    Frank

  • oha, da hätte ich doch besser in Mathematik aufpassen sollen.
    :konf:
    Bist du von aquaterratec!?!?

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • Hallo Axel,


    ja, meine Frau betreibt den Forenschop und ganz nebenbei, möchtest du eigentlich wieder deinen alten Account nutzen, dann könnten wir das so einrichten?
    Viele Grüße,
    Frank

  • Hat alles geklappt, vielen vielen dank :sup: . und sorry für die Unannehmlichkeiten |||| , habe mit paypal alles rückgängig gemacht. Dankeschön

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!