Mir platzt grad der Kragen

  • Da ich im Krankheitsboard nichts schreiben kann, muss ich mir hier Luft machen. Platte gleich vor Wut und Unverständnis! X(


    Habe eben das Thema "halber Lotl" gelesen.
    Bin erschrocken und schockiert .
    Wie kann man nur das Tier so leiden lassen X( .....Wie konnte man nur sooo lange warten und zusehen wie der HALBIERTE Lotl höllische Schmerzen hat??? Dem Tier hingen die Eingeweide raus! !!!!
    Worauf wartet man da noch. ?
    Man hat als Tierhalter die verdammte Pflicht! !!!!! sein Tier in solch einem Fall, vom Leid zu erlösen. :cursing:



    Wie zum Teufel, kann man seit Sonntag, einen so schwer verletzten Lotl, einfach so sitzen lassen?????
    Bin grade so dermassen erschüttert. X(


    Dachte man etwa , das wächst wieder zu?? Oder das Tier hat null Schmerzen? ??
    Hallo!!! Der Lotl war halbiert!!! ;(
    Was soll da Bitte ein Salzbad richten? ?? :konf:


    Hoffe er ist endlich erlöst worden. Und vorallem das der Besitzer sich keine neuen Tiere mehr anschafft.
    Bin zu tiefst erschrocken, über so ein Verhalten! !!! Traurig sowas.

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • eskalieren soll es natürlich nicht ! !! Wollte nur meinen Schock und mein Unverständnis zum Ausdruck bringen! Kann so etwas einfach nicht verstehen. :/

    :kiss: Liebe Grüße, Denise :rolleyes:

  • Ich möchte auch darum bitten, egal worum es sich handelt, in einer etwas moderateren Weise zu reagieren.
    Auch wenn ich die Aufregung verstehen kann.... Wem platz nicht mal der Kragen aber es geht auch etwas gemäßigter :knuddel
    Solche Threads schaukeln sich ansonsten hoch, was wir doch alle nicht wollen.... :tat:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!