Diverse Fragen

  • Alles klar. Dann mach ich ein paar Threads auf ^^


    Dachte so bleibt es etwas übersichtlicher, wenn ich nicht 10 Threads auf machen muss :) Aber jedes Forum hat ja so seine "Eigenheiten", hab da kein Problem mich anzupassen ;)


    Gruß,


    Kai

  • Lieben Dank Kai,
    noch angemerkt, es ist halt so, daß es für Dich momentan einfacher sein mag aber wir müssen ja immer auf weitere Sicht denken und an all die nachfolgenden User die noch kommen oder die gezielt später nach Themen suchen in der Forenstruktur.
    Für uns also im Moment wenn man so sagen will, nicht dramatisch wenn jeder seine Fragen in einem Thread sammelt - aber eben halt nicht gut auf weitere Sicht und die sich immer weiter ansammelnde riesige Datenbank die wir aus 1o Jahr Forum bereits haben.
    Man muß halt alles insgesamt sehen, wobei ich durchaus Verständnis dabei habe, daß das ein Thema ist, an das die User weniger oder ev. gar nicht denken. Ist voll verständlich :thumbup:


    Ist man aber fast so lange dabei wie das Forum besteht, kennt die eigenen Probleme noch mit den Infosuchereien aus der Anfangszeit und sieht die Entwicklung auf die ganze Distanz, dann ist es wohl nicht verwunderlich wenn man inzwischen einen etwas anderen Blick auf die Dinge entwickelt hat. :D


    Vielleicht ganz gut wenn man mal über so ein Thema spricht auch wenn es jetzt etwas off topic hier ist.
    Du siehst, es ist total in Ordnung einen neuen Thread aufzumachen wenn eine neue Frage auftaucht. Ich weiß, daß sich da so mancher scheut mehrere Themen auf zu machen, mit der Zeit lernt man es aber :thumbup:
    Also stell ruhig weiter Deine Fragen und sollte mal was in der falschen Ecke landen ausversehen, auch kein Beinbruch, das läßt sich problemlos verschieben. Und nun drauf los, wir beantworten gerne Deine ganzen Fragen :knuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!