Wieder mal ein Skandal...

  • Das Tier sieht ja furchtbar aus :(
    Was ist denn das Schwarze auf der Seite... irgendwie nicht zu erkennen ?(


    EDIT:
    Die anderen Videos von dem Typen sagen ja wohl schon alles.... :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von Nessi88 ()

  • Das weiße scheint ein Pilz zu sein, wenn ich das richtig sehe. Schon ganz schön traurig immer wieder zu sehen, dass die Leute sich Tiere zulegen, vieleicht ne Woche Interesse zeigen und sie dann so zu vernachlässigen... echt schlimm :(

    lg der chris :evil:

  • Hallo Miteinander,
    ich selber bin nicht sicher, ob es sich bei den weißen Stellen tatsächlich um einen Pilzbefall handelt, oder evtl. eher eine Pigmentstörung dafür verantwortlich ist. Ich selber hatte mal ein Exemplar, welches sich vom normalen Wildtyp zum Kuhlottl entwickelte. In der Übergangsphase sah das auch so ähnlich aus.
    Ansonsten ist das Tier sehr gut genährt und auch die Kiemen, soweit man es bewerten kann, sehen nicht sonderlich auffällig aus.
    Die anderen Videos habe ich mir allerdings nicht angesehen.
    Viele Grüße,
    Frank

  • bevor Ihr jetzt hier noch weiter gegen diesen Typen wettert, schaut Euch sein Video von April 2007 an.
    Da hatte der "verpilzte" Lotl schon die gleichen weißen Flecken wie heute Februar 2008.
    Somit dürfte es sich wohl um eine Pigmentstörung handeln. :earwac:

    _______:party: ________
    liebe Grüße von Tina

  • Der Lotl sieht mir aber trotzdem sehr komisch aus. Auf dem letzen Video hat er enormen Auftrieb. Das sieht für mich schon so aus, als ob da eine Krankheit dahinter stecken würde. Auf jeden Fall hat der Typ echt einen an der Waffel. :glup:



    Liebe Grüße von Miriam 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!