Kater Tobi ist gelämt

  • Hallo,


    das tut mir sehr, sehr leid ;( Einen ähnlichen Fall hatten wir mit einem Kater in der Familie auch schon. Dank eurer schnellen Hilfe muss Tobi nicht mehr leiden, das wird er euch danken.

    LG


    Julia

  • ;( Das tut mir so Leid liebe Ines , ich kann nachfühlen wie es euch geht. Fühlt euch gedrückt :knuddel Er hatte bei Euch ein super schönes Zuhause und einfach tolle Menschen . Komm gut über die Regenbogenbrücke Tobi.


    Ganz liebe Grüße Ines

    In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare. ( Aristoteles )

  • Oh nein Ines, das tut mir wirklich sehr Leid :(


    Er hat wenigstens nicht lange leiden müssen. Ich wünsche euch und deinen anderen Miezen viel Kraft den plötzlichen Verlust zu verkraften.

    Liebe Grüße Steffi und ihr kleiner Zoo:

  • Hi
    das tut mir auch sehr sehr leid. Ich musst unseren Fusselkater vor Jahren auch wegen einer Thrombose erlösen lassen. Ihn hatte wir auch vor Schmerzen schreibend im Garten gefunden. Beim Tierarzt gab es da auch keine Alternativen mehr.
    Auch der Fussel wartet am anderen Ende der Regenbogenbrücke.
    Von daher kann ich es nur zu gut nachempfinden wie es Dir geht :knuddel

  • Hallo Ihr Lieben.


    ich möchte mich bei Euch allen noch einmal bedanken. Gestern haben wir uns alle natürlich sehr elend gefühlt aber es war für mich auch sehr tröstlich, einen Nachruf an Tobi verfassen zu können. Für uns war es auch sehr beruhigend, dass die Tierärztin zwar noch den Vorschlag mit einer intensivmedizinischen Betreuung machte, aber auch selbst meinte, dass hierbei nur sehr wenig Aussicht auf Erfolg bestehen würde. Als wir sie dann baten, Tobi zu erlösen, sagte sie mir, dass sie diese Entscheidung auch bei ihrem eigenen Tier getroffen hätte.


    @ Punki
    Das mit dem Hecheln habe wir auch ab und an bei Tobi beobachtet, Aber wir wußten es nicht zu deuten. Und erst in der letzten Woche hatte er einen Kotabgang als er seitlich auf dem Boden lag. Aber auch dieses Zeichen habe ich falsch verstanden. Die Ärztin meinte aber auch, dass wenn die Krankheit frühzeitg erkannt wird, also bei jungen Tieren gute Aussichten bestehen, das in den Griff zu bekommen. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es wirklich nur die Hyperaktivität ist.


    Froh bin ich, dass es den anderen Katzen gut geht und ich hoffe natürlich, dass sie uns noch lange erhalten bleiben.

    LG Ines ;)


    Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden. (Sir Stanley Spencer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!