Problem durch zu große Bilder beim Bilderupload

  • Hallo
    Ich kann keine Bilder uploaden, jedesmal wenn ich ein Bild und die Kategorie ausgewählt habe und raufladen will, lädt es sehr lange und schlussendlich steht auf einer Seite : 500 Internal Server ERROR
    The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.Please contact the server administrator, service@webmailer.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.More information about this error may be available in the server error log.
    Was ist das? 8| ;(

    Grüessli Sarah



    Du kannst nicht alle Tiere auf der Welt retten..Doch für mindestens eins rettest du sie..

  • uuuh das weiss ich gar nicht..:-S
    Wie gross dürfte es dann sein? Werde gleich mal meinen Freund hier hin pfeifen das er nachguckt ;)

    Grüessli Sarah



    Du kannst nicht alle Tiere auf der Welt retten..Doch für mindestens eins rettest du sie..

  • :D
    Vielen dank, habe das Bild verkleinert und jetzt gehts :D

    Grüessli Sarah



    Du kannst nicht alle Tiere auf der Welt retten..Doch für mindestens eins rettest du sie..

  • Hallo Lars
    Es funktioniert jetzt ;)
    Die Bilder waren zu gross, ich habe sie um 50% verkleinert und es geht ratz fatz und die Bilder sind oben :)
    Aber vielen Dank!

    Grüessli Sarah



    Du kannst nicht alle Tiere auf der Welt retten..Doch für mindestens eins rettest du sie..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!