Hybriden immer Hungrig ???

  • Habe hier 2 Lotl mit 1/3 Tigerblut die sind dicker als alle anderen und suchen immer Futter, fressen auch am Meisten in sich rein . Ist das normal ??? Wer hat eigene Erfahrungen ?
    LG Natascha

    Wer nicht fragt der weis nicht viel

  • Hallo Natascha,
    ich kann das ansich nur bei weiblichen Exemplaren bestätigen. Ob Wildtyp, Weißling oder Albino, ist ansich kein Unterschied. Auch unter den weiblichen Tieren gibt es unter den gleichen Farbschlägen immer Fressraupen und andere die nur mäßig futtern.
    Grüße,
    Frank

  • Hallo Natascha,
    Gute Fresser gibts bei allen Farbschlägen,aber ich hab auch oft schon den Eindruck gehabt dass Tigermischlinge besonders "reinhauen"und ziemlich kompakte Brummer werden.


    schau mal hier-sind fast gleichalt:
    Die Gurken erkennt man sofort.

    Grüsse aus dem Süden-

    Einmal editiert, zuletzt von Koppy2 ()

  • Hallo,


    Bei meinem männlichen Goldalbino habe ich auch immer das Gefühl der kann Fressen bis zum Umfallen, hat aber immer ne super Figur. Mein WIldling Weibchen hingegen ist immer ziemlich propper :]

  • Huhu.... Hach,da spricht mir jemand aus der Seele... Auch ich habe das Gefühl,so wie Koppy auch,das meine Gurken extrem viel futtern (was sowieso ihre lieblinsgbeschäftigung ist)...halt wirklich wie so ein lotlstaubsauger...


    Also meines erachtens völlig normal :]

    Vieeele liebe Grüße aus Hamburg
    von
    14 adulten & 5 Lütten Lotln
    sowie 3 Dieschern
    und der
    Sanny
    :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!