mehr füttern?

  • N`Abend!
    So nen Htze, im Becken werdens Tags jetzt 23 Grad. Jetzt meine Frage: brauchen die dicken jetzt auch mehr zu Futter? Exoterme Tiere verdauen/verbrauchen ja schneller, wenns warm wird. Kann auch beobachten das hier seit es warm wird noch mihr gebettelt wird 8o
    Dabei sind unsere Lotl sowieso recht dünn im vergleich u vielen anderen, stell gleich auch nochmal ein Bild ein, find ja nicht, dass die zuu dünn sind, eher durchtrainiert :D
    Lg
    Sven

  • Hi Sven, sicher sind sie bis zu einem gewissen Grad aktiver und der Stoffwechsel flotter. Aber auch anfälliger bei zu hohen Temperaturen und erbrechen schneller durch Stress. Ich behalte immer den Fütterungsintervall bei. Dann werden sie eben schlanker im Sommer.
    Liebe Grüße von Christina

  • auf die Idee mehr zu füttern bin ich auch noch nicht gekommen. Meine bekommen wie immer und mit der Flaschen-Methode halte ich die Temperatur in meinen zwei Becken in der Wohnung auf so 21-22°C.
    Soll ja in den nächsten Tagen langsam wieder etwas abkühlen :froehlich:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!