Buch über Chamäleon

  • Hallo ihr Lieben,


    Weihnachten ist ja nicht mehr lange hin, und heut morgen hab ich überlegt was ich meiner Schwägerin in Spe schenken könnte. Vor kurzem hat Sie sich ein Chamäleon angeschafft, da dachte ich schenkst ihr ein Buch dazu*hmm :konf: welches ist den da gut??? Kenn mich ja damit nun mal gar nicht aus.
    Also her mit dem Empfehlungen :)

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Hi,


    ich hab zwar keinen Buchtip für dich, aber ein Kumpel züchtet Chams und ich könnte ihn gerne mal für dich fragen ;) wenn du möchtest..
    ..achja, Weihnachtsgeschenke machen mir auch Kopfzerbrechen, aber für die Männer!


    LG :)

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • Hi,
    ich hab bisher noch keine Antwort bekommen :( Aber die mail ist schon seit über ner Woche raus, vllt bekomm ich noch nen buchtipp..


    LG =)

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • Hallo Jasmin,


    Standardwerk ist der Necas, "Chamäleons, bunte Juwelen der Natur. Handbuch der modernen Chamäleonologie", ich kann aber für Einsteiger ebenfalls das Buch "Chamaeleons - Drachen unserer Zeit" von Schmidt, Tamm, Wallikewitz empfehlen. Welches besser passt, ist praktisch Geschmacksache, beide sind fachlich gut; der Necas ist sicher noch etwas ausführlicher, dafür natürlich auch etwas teurer ;)


    Viele Grüße,


    Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • Verdammt... Weihnachten ist vorbei und ich habe es jetzt erst gelesen...


    Na vielleicht steht ja der Geburtstag oder so auch bald an.


    Absolut empfehlenswert für Chamäleonbesitzer ist dieses Buch: "Chamäleons - Drachen unserer Zeit"

    LG die Dany

  • Hallo Dany,

    Absolut empfehlenswert für Chamäleonbesitzer ist dieses Buch: "Chamäleons - Drachen unserer Zeit"

    ...sag ich doch! (siehe ein Beitrag weiter oben...) ;) Aber schön, dass Du meiner Meinung bist! ^^


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!