3 babys fressen schlecht

  • hi leute meine axo babys sind nun ca 4 - 5 tage alt! es sind mittlerweile nur noch 15 stück und jetzt kommt auch noch dazu das der einzigste geschätzte weißling unter den restlichen goldenen nicht fressen will!
    wenn ich die nauplien ins becken gebe dann springen alle 14 goldies rum und ihre bäuche füllen sich, nur der kleine weißling hängt in einer ecke rum und läßt sich schlecht oder auch garnicht vom futter beeindrucken!
    habt ihr nen tip für mich, wie ich ihn evtl zum fressen animieren kann???

    nicht unsere tiere lernen von uns, wir lernen von unseren tieren!

  • Entweder er ist noch nicht so wei (evtl ist er der Jüngste) oder er ist nicht ganz in Ordnung. Tun kannst du nicht viel, passiert halt immermal dass ein paar auf der Strecke bleiben.
    Ist bei mir aber genau umgekehrt, die Weissen und Wildfarbenen sind wahre fresser, wärend die goldenen leicht mäkelig sind und mit der Entwicklung etwas im Rückstand sind.
    Gruß,
    Timm


    PS: Warum sind es nur noch 15?

    Einmal editiert, zuletzt von Timm ()

  • Hallo,
    wie Timm schon schreibt,nicht jedes Baby kommt durch.
    Gruß Thomas

  • ja ich weiß das nicht alle durchkommen werden, aber es ist echt doof das so mit anzusehen, das der kleine nicht fressen will!
    ich probiers mal mit einzelhaft!
    danke an euch drei

    nicht unsere tiere lernen von uns, wir lernen von unseren tieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!