• Huhu, ich hab eine etwas ulkige Frage:


    Meine AS "produziert" neben der normalen AS-Kacka auch solchen eher weißen/durchsichtigen Schleim.. Ist das etwa auch Schneckenkacka oder was soll das sonst sein? Kann es vielleicht an der Ernährung der Schneck liegen? Sie frisst eigentlich nur das, was an Pflanzenresten im Aqua schon da ist. Meine Wasserwerte sind okay, Nitrtitpeak ist vor 2-3 Wochen zuendegegangen...


    LG von Elli :D

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

  • Hallo!
    Ich denke es wäre gut wenn du Bilder reinstellst, ich füttere meinen Apfelschnecken übrigens noch Gurke.
    LG

    LG von Janine und ihrer Bande

  • Ich würde ja gern, aber meine Digicam ist kaputt und auf Handybildern kann man nix erkennen. Sieht wirklich aus wie AS- Kacka, oder wie Spermakegel von Lotls (aber im AQ sind ja noch keine) nur eben durchsichtig-weiß und manchmal ein paar dunkle Punkte drin... Achso, ich füttere auch manchmal Gurke (damit sie nicht oben treibt klemm ich sie in so ein Filter-Röhrchen) - bei mir hat aber kaum ne Schnecke dran genubbelt..


    Meine ersten beiden AS sind leider gestorben, dazu hatte ich aber extra-Thread.. Muss ich mir Sorgen machen?
    Soll ich evtl. die Steine (3 Lavasteine) vorsorglich aus dem Wasser nehmen?


    Ich werde nochmal mit dem Handy von meinem Freund versuchen, ein Bild zu machen.. ist schwierig :S


    Grüßies, Elli

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

    Einmal editiert, zuletzt von chazy Elli ()

  • Ich kenne diesen "weißen Schleim" - sieht aus wie weiße Vogelkacke :)
    Was das genau ist weis ich aber nicht, hab es immer als "Normal" eingestuft, da Reptilien auch solche Häufchenzusätze habe ( oder ist es auch eine Art Urin...)

  • An sowetwas hab ich auch gedacht.. aber da die beiden blauen AS auch den "Schleim produziert haben, wollte ich lieber vorsichtig sein..

    [align=center]We are all Earthlings.
    :horse:

    -make the connection!-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!