Schneckenbabys

  • Huhu ihr




    meine letzte Apfelschnecke hat Eierchen gelegt nun habe ich die Tage
    beim WW klitzekleine Babys entdeckt :froehlich: , bekommen da die Lotls Heisshunger
    auf Schnecken? oder werden die gar nicht gefressen?. So 2-3 würde ich
    ja gern behalten. Und wenn ja, wie kann ich den anderweitig Grossziehen? N eimer7schüssel wird ja nicht reichen,oder? N Extra Becken mag ich da jetzt nicht aufstellen für.

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Hi Jasmin,
    ich hatte bei den Lotls auch schon AS-Babyschnecken, aber die haben bei mir nicht lange überlebt... Die großen AS lassen meine Monster in Ruhe, aber sobald die Kleinen geschlüpft sind werden sie gesucht (beim ersten mal hat es ein zwei Wochen gedauert, aber dann waren alle Mini-Schnecks weg).... Ich hab die die ich aufziehen wollte einfach zu den Garnelen in den NanoCube vorerst verfrachtet... Ob ein Eimer reicht, weiss ich leider nicht...
    Liebe Grüße
    Danny

  • Hm ok, im Moment seh ich die Minis eh nicht, entweder schon gefuttert oder irgendwo am rumkriechen*hoffentlich.


    Bei meinen Fressbacken befürchte ich aber ersteres....*hm :konf:

    Es grüsst euch Jasmin, mit Chihuahua Bande, JayJay,Kimmy und Amy, sowie 4 Aquarien :)

  • Ich bin mir (absolut) sicher, dass die Schnecken in den Mägen der Axos verschwinden werden... Ein Eimer sieht zwar unschön aus, könnte aber klappen. Schnecken vermehren sind schließlich in aller Regel nicht sehr anspruchsvoll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!