Bilderupload klappt nicht.

  • Hi.


    Seit gestern abend weigerte sich der Bilderupload plötzlich beharrlich irgendwelche Bilder von mir hochzuladen,ich wähle die Bilder an,lade sie wie gewohnt hoch aber anders als sonst erscheint kein Bild sondern nur die beiden wählbaren Darstellungsformen(für`s Forum angepasstes Bild oder anklickbares)aber wenn ich den(egal welchen der beiden) in den Beitrag kopiere erscheint trotzdem kein Bild. :thumbdown:


    Woran kann`s liegen? ?(


    Gruß


    Dirk

    "Menschen sind eine faszinierende Spezies,in einem Universum voller Wunder haben sie es tatsächlich geschafft die Langeweile zu erfinden!" :smok:


    Terry Pratchett

  • Moin,


    versuche es bitte noch einmal ;)
    Es gibt wenig leute die Punkte im Bildernamen verwenden :D Nirmalerweise dient der Punkt als abgrenzung bla.jpg bei dir denke ich liegt es an dem namen bla.bla.jpg hier hat die Bilderecke als Namen bla verwendet und als format bla.jpg ;)


    Sollte jetzt gehen hoffe ich. Bzw. warnen.
    Sorry ist erstmal nur eine stricklösung.


    Gruß Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe ()

  • Jupp,die "." haben dem Bilderupload Magenschmerzen bereitet,jetzt klappt`s,grade zickte er wieder und nachdem ich die Punkte bei den Bildernamen entfernte ging`s direkt reibungslos. 8)


    Danke :love:


    Gruß


    Dirk

    "Menschen sind eine faszinierende Spezies,in einem Universum voller Wunder haben sie es tatsächlich geschafft die Langeweile zu erfinden!" :smok:


    Terry Pratchett

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!