Bilderupload - wichtig

  • ;) Ok, sagen wir mal so... wichtig für mich, aber vielleicht haben auch noch Andere damit zu kämpfen.
    Ich versuch wirklich verzweifelt hier Bilder hoch zu laden aber die Eingabefenster auf der Login-Seite nehmen meine Benutzerdaten nicht an.


    Momentan habe ich einige dringende Probleme mit meinem Becken die sich - wie ich glaube - sehr viel besser erklären lassen könnten wenn ich euch ein Bild davon zeige.


    Ich weiss, das Thema ist lästig. Aber wenn ihr Rat wisst, dann nehmt euch bitte kurz die Zeit und schreibt mir ein Paar hilfreiche Zeilen.


    Danke Leute!

  • hoppla, hab eben auch gemerkt das ich in der Falschen Sparte bin, entschuldigung.


    Nicht mehr ;)
    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario ()

  • :sup: Gott und Stefan sei Dank die registrierung ist geglückt.
    Ich hab überhaupt keinen Link zu dieser Seite gefunden. Echt merkwürdig!


    Danke Danke Danke




    Nachtrag.... doch nicht. ich hab keine bestätigungs-E-Mail oder ähnliches bekommen. Wenn ich meine eingegebenen Daten eintrage komm ich nicht rein... wird das manuell freigegeben?



    Nachtrag zum Nachtrag. Hab mich geirrt, funktioniert alles bestens :smok: Danke nochmal Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von Samuel C. ()


  • Es gibt auch keinen auf der Seite ;)
    Das ist ja der trick. :glup:


    LG Lars

    "Bevors' peinlich wird, frag ich lieber Google!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!