Bewegtes Avatar Bild

  • Nabend, ich hab jetzt mal ein bewegtes Avatar Bild für mich erstellt, von meinem Goldi
    Mein Problem ist nur, dass es 80 KB groß ist und daher nicht beim avatar upload vom forum angenommen wird.
    Habe extra die 150x150 Pixel eingehalten und es so klein wie möglich komprimiert.


    Elke, ich hab gesehen du hast ja auch einen tollen, winkenden lotl, und wenn ich mir den anschaue hat der sogar 120 kb.
    wie hast du den den hochgeladen gekrieg?


    will unbedingt meinen goldi mit kiemenschlag, hat ja ewig gedauert den zu erstellen und ich find ihn klasse ^^


    hat da wer einen guten rat für mich was ich machen muss, dass ich ihn als avatar hinbekomme?

    Liebe Grüße
    Andy.

    Einmal editiert, zuletzt von Elke ()

  • Hallo Andy, den habe ich nicht selber hochgeladen, das würde auch bei mir nicht angenommen werden wegen der Begrenzung.


    Ich hatte auch ein normales Foto, so wie das jetzt aber unbewegt, hier eingestellt und anläßlich meines 10.000sten Beitrags hier im Forum ist von der Forenmoderations, bzw. Adminseite das Bild animiert und für mich so eingestellt worden.
    Admins können das, wir leider nicht, was ich auch schade finde bei Deinem gelungenen animierten Lotlbild.
    Also gaaaaaanz viele Beiträge schreiben, dann klappts sicher auch mit dem tollen Ava :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!