brauche infos zu garra ceylonensis!!

  • seid kurzen habe ich sechs garra ceylonensis! eigentlich wollte ich garra rufas haben die ich hier aber so gut wie nicht bekomme oder pro tier 12€ hinblättern soll X(
    natürlich habe ich mich vorher über die fische informiert aber speziell über garra ceylonensis finde ich kaum was!!
    mich interessiert wie ich die geschlechter unterscheiden kann und wie groß sie wirklich werden da ich jetzt schon so viele verschiedene aussagen gehört habe!!


    kann mir jemand helfen?vielleicht hat ja jemand die tollen fische! ich finde die zu anbeißen süß :love: :D
    sie benehmen sich wie kleine kinder 8o

    kleinschreibung find ich voll toll :hüpf:

  • Hallo Ich weiß noch das sie sehr groß werden ich glaube um die 15-18cm.

    Liebe Grüße von Sonja und der Rasselbande
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt (Albert Einstein)

  • das habe ich auch mal gehört!! mir wurde aber gesagt nicht mehr als 8cm.. oh je.. ich hoffe die lassen sich zeit mit dem wachsen.. 8|
    och menno ich finde nirgendswo vergleichsbilder von weiblichen und männlichen ceylonensis :cursing:
    und stimmt es: umso dunkler die schuppen werden umso wohler fühlen sich die fische?? meine werden von tag zu tag dunkler :konf:

    kleinschreibung find ich voll toll :hüpf:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!