Zeitüberschreitung beim Laden des Forums

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider seit gestern Abend nur beschränkten Zugriff auf das Forum. Auch bei meinem Freund auf dem Laptop.
    Ich gehe normalerweise immer über die Forumshomepage auf das Forum. Hier zeigt er mir immer an das die Netzwerkzeit überschritten wird.
    Nun habe ich es über google probiert direkt auf das Forum zu kommen und DAS scheint dann doch wieder zu funktionieren.
    Ist das ein allgemeines Problem im Moment???


    Habe gerade noch einen Gästebucheintrag auf der Homepage hinterlassen. Da ich jetzt hier doch wieder über "Umwege" rein komme kann dieser gerne gelöscht werden.


    Lieben Gruß
    Sarah


    Edit: Habe gerade versehentlich das Fenster geschlossen und wollte dann wieder brav über google zurük zum forum. Das funktionierte dann wieder nicht. Beim zweiten Versuch kam ich zwar auf das Forum aber auch nicht wieder zurück auf meinen Beitrag. ;(

    :party: Liebe Grüße Sarah

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissie7883 ()

  • Hallo,


    gestern gab es einige Serverprobleme, sodass ich auch etwa 90 Minuten keinen Zugang hatte.
    Leider wurden Meldungen von Seiten des Hosters erst mit viel Verzögerung herausgegeben, sodass man im Moment der Störung ziemlich hilflos war.


    Auch im Moment gibt es noch ein paar Probleme. Falls es mal nicht gehen sollte, einfach die Seite neu laden, das müsste im Moment genügen.


    Grüße
    Mario

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!