200er brutautomat

  • hallo, meine lieben freunde :)


    habe mir so ein teil bei frank geholt und ich muß sagen: ganz ausgezeichnet, leicht zu bedienen und schnell, da beheiztes becken. die nauplien können einfach mit dem luftschlauch, den man zu diesem zweck natürlich abstöpseln muß, abgelassen werden.
    note 1 - sehr empfehlenswert!


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • da beheiztes becken.

    Hi,
    das Ding sieht interessant aus. Mit "beheiztes Becken" meinst du, dass du den Brutautomat in einem beheizten Becken hängen hast, oder? (Als grundsätzlich für die Aufzucht von Artemia für Axolotlbabys dann nicht geeignet)

    Liebe Grüße,
    Becky

  • hallo becky :)


    doch, die sind geeignet, schlüpfen bei den temperaturen nur schneller und da sie im süßwasser sowieso binnen kurzem sterben, spielt der temperaturunterschied auch keine geige. am besten man hat ein paar apfelschnecken mit im jungtierbecken, die ersparen das mühsame absaugen und so manchen wasserwechsel ...


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Hallo KE,


    es freut mich, dass du mit dem Aquabreed 200 so zufrieden bist, bei KE hängt er tatsächlich direkt mit im Aquarium. Man muss es aber nicht so machen und kann ihn auch außen betreiben. Den großen Bruder Aquabreed 1000 kann man ebenfalls in dieser Weise einsetzen.
    Viele Grüße,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!