Habe kein "Neue Beiträge seit dem letzten Besuch"

  • Ich habe, wenn ich mich anmelde, keinen "blauen Balken", der mir beim Anklicken nur die neuen Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigt. Muss ich das irgendwo einstellen? Bei mir gab es diese Funktion bisher nie... ;(

    Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können... :whistling:

  • Hallo Sandra,


    die gibt es nur, wenn du dauerhaft angemeldet bist.
    Nach einer Stunde etwa, die du den PC nicht bedienst, hast du beim aktualisieren sicherlich die Funktion.
    Nach ungefähr 1,5 bis zwei Stunden, die du das Forum nicht nutzt, kannst du davon auch Gebrauch nehmen.


    Grüße
    Mario

  • Hallo Sandra,


    ...ansonsten gibts noch oben im Suchfenster die Optionen "Themen der letzten 24 Stunden" und "Ungelesene Beiträge" - letzteres verwende ich immer. Wenn man vor dem Ausloggen alle Beiträge (die einen nicht interessieren) als gelesen markiert, hat man es damit auch immer aktuell.


    Viele Grüße, Ingo

    Viele Grüße
    Ingo

  • hallo sandra :)


    am leichtesten isses, immer angemeldet zu bleiben. frank und jürgen sind ja keine phisher ... sondern


    liebe grüße von KE :guit:


    ps. schon eingelebt? schick mir mal per pn die adresse und telefonnummer, natürlich nur wenn du magst

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!