Füttern, wie Umstellen?!?

  • Hi


    Habe doch seit einer Woche zwei neuzugänge :D , die nehmen aber keine Heimchen, Garnelen oder Würmer an.


    Darauf habe ich den Händler angerufen, der meinte die haben nur Rote Mückenlarfen und Axo peletts bekommen. 8|



    Wie kann ich meine zwei racker umgewönen :?: :?:


    Grüße :hüpf:

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • hallo axel :)


    sollten sie groß genug sein, um diese nahrung bewältigen zu können, einfach immer wieder mal vorsetzen, die werden dann schon rangehen. als hauptfutter kannst du problemlos axolotlpellets verwenden (forenshop).


    liebe grüße von KE :guit:

    für den zum fall geneigten liegt stets ein kothaufen bereit (altchinesische weisheit)


    clips bei youtube unter nobodywhite1

  • Dank



    Die sind ca.20cm Lang, pellets habe ich ja, Dann werde ich es immer wieder Probieren. :D


    Wie lange kann man eigentlich Pause machen bei der Größe, bis sie das nächste Futter bekommen :?: :konf:



    Gruß Ax

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


  • Mein Newton frisst 1-2 mal in der Woche. Er ist jetzt genau 20cm. Er verweigert als einziger Regenwürmer, darum fällt für ihn dann hin und wieder eine Mahlzeit aus. Dafür bekommt er manchmal eine dicke Wachsmottenlarve, die liebt er. Sonst gibt es Pellets und als Leckerchen auch mal lebendige Bachflohkrebse.
    Meine anderen Lotl sind kleiner (18-16cm) sie fressen immer 2 Mal in der Woche. (und die kleineren sind echte Brummer, wie ich gestern feststellen musste 8|

    newton, maya, heller, goldener, dunkler namenloser

  • :hüpf: Heute haben sie Heimchen angenommen, außer 1 Weibchen die muß ich beobachten die wollte nicht´s, Ich weiß aber nicht ob sie Pellets die woche schon hatte meine Frau hat gefüttert und nicht beobachtet :pinch: , Pellets wahren alle weg.


    Dann bekommen sie ab jetzt nur noch 2 mal die Woche, meine Damen sind eh ein Büschen zu Dick :lach:


    Danke, und das mit den Motten werde ich auch mal versuchen, erst müssen die Heimchen weg, aber das mögen von meinem Sohn die Rennmäuse auch gern, ganz wild drauf ;)


    Gruß

    :guit: Rutsch ma doch d´r Buckl na . 8|



    "Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Kopf und Brett." :konf::?::!:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!