Becken und Unterschrank

  • Hallo!


    Ich habe mal ne dumme Frage. Und zwar habe ich einen 80er Unterschrank, aber ein 100er Becken. Kann ich es drauf stellen ohne eine größere Platte drunter oder brauche ich die. Vom Gewicht bleibt alles beim Alten, da das 80er breiter war und das neue nicht ganz voll gemacht wird.


    Lieben Gruß,


    Elisa

  • Hallo Ihr Lieben,


    also da sollte wirklich eine stabile Platte darunter und wenn bei sowas besser zwischen AQ 7und Platte noch eine Schaumstoffmatte, damit das Gewicht bei evt.unebenheiten gut verteilt wird.
    Durch den enormen Druck (Spannung im Glas) wird dir das AQ bestimmt springen/platzen.


    LG
    Kleo

    Einmal editiert, zuletzt von Kleophea ()

  • Danke, dann baue ich noch ne Platte drunter. Auf die kommt dann noch Syropor, damit keine Spannung entsteht.

  • Hallo!


    Da gibt es doch auch Matten im Aqualaden, sind das die, die Du meinst, Dietmar?


    lg, Katharina

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • Servus,


    hast du ne alte ausrangierte Isomatte (das hatte ich mal gemacht) oder eben im Baumarkt...


    LG
    Kleo


    EDIT=


    Hab mal eben nen Bild gemopst... (Quelle: http://www.ruja.org/)


    EDIT zum 2ten *ggg*
    da hat jemand das selbe Bild gemopst *lach...schau mal in Ebay unter Isoliermatte, da wirst du auch fündig, evt. günstiger als im Baumarkt... im AQ-Laden würde ich das nicht kaufen *zwinker*
    Klick Mich

    3 Mal editiert, zuletzt von Kleophea ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!