Mein neues "Oberhobby"... Terrarienbau

  • In das große Terra kommen Korallenfinger(-frösche), der Schmucki braucht nur ein 60er-Becken :) .

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • Hi Sandra!


    Hab grad mal nach den Korallenfingern gesucht, die sehen sehr gemütlich aus. :D Bin sehr gespannt. :)

    Liebe Grüße, Katharina

    Weisheit des Tages für Rattenhalter
    Wenn deine Tapete an dir vorbeigetragen wird, ist es zu spät.
    ...

  • Ich stelle auf jeden Fall Bilder ein- du kannst also wirklich gespannt sein! Leider war die Frau, von der ich die Frösche bekomme,heute wohl auf der Terrarienbörse in Ulm und hat sich nicht mehr gemeldet- ich kann doch soooo schlecht warten... :hüpf:

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

  • ohh... Ich will auch... meine Ma dreht durch wenn ich noch mehr Tiere anschlepp... (wobei die Axolotl ja ihre Schuld sind.. ich hab nur ein bisschen nachgeholfen :whistling: ) ... ich hab ja nebenbei noch meiine ganzen Nager... Echt Respekt.. . bist du mit deinem neusten Terra schon fertig? ICH WILL BILDER! stell doch nochmal eine ausführlihce Anleitung zu dem 2. hochterra rein.... ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz wie du das gemacht hast :konf: . die sind wirklich soooo toll geworden :thumbup: !! was ist das da für eine Voli neben deinem Hoch terrarium?? man sieht ja nur ein bisschen blaues Gitter :huh:


    Mit bewundernden Grüßen
    Anna

  • Hallo Ratte- da sind meine Ratten drin :D Ich hab zwei freche, nervtötende Rattendamen. Die stehen aber nicht mehr da, weil ich eine zweite Voliere "angebaut" habe und da passte der Platz nicht mehr. Das Gitter ist übrigens dunkelgrau in der Farbrichtung "Hammerschlag".


    Mein neuestes Projekt ist grad in Arbeit- jetzt hab ich Ferien und endlich wieder Zeit zum Basteln. Derzeit baue ich aus einem "Ivar" von Ikea ein Hochterrarium auf Rollen. Mir geht der Platz aus und da brauche ich flexible Terrarien ;)

    Es grüßt die Sandra!

    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!