Neues zum Thema Deko Bambus

  • Also ich hatte in meinem fischaquarium mal Bambus, dieser ist aber nach einer zeit gegammelt!
    Warum frage ich mich heute noch ?(

    Mit freundlichen Grüßen Michi



  • Hallo Axel und Michi!
    Soweit ich weiß kann Holz im AQ immer schnell anfangen zu schimmeln. :thumbdown: Auf jeden Fall wenn er abgeschnitten ist, und nicht mehr wächst. ;)
    Und auf Schimmel reagieren die Lotl´s ja sehr empfindlich. :( Ich wäre mit Holz im Aquarium vorsichtig... nichts für ungut. ;)
    Niclas

    Liebe Grüße, Niclas.


  • Tja ich habe die seite gesehen und dachte auch an Euch aber das muss jeder für sich selber wissen ob es was taugt oder nicht
    gruß Axel

  • Witzig sieht das ja aus, muß ich zugeben - könnte mir gefallen.


    Ich habe auch keine Erfahrung mit Bambus im Becken, aber mit Glücksbambus geht das auch, den muß man halt einpflanzen, der hält sich lange unter Wasser, sogar wenn er oben noch rausguckt. Hab selber schon über ein Jahr den im Becken gehabt, aber nicht entfernt weil er kaputt war, hab nur anders dekoriert. Wäre für so eine Deko doch eine ungefährliche Alternative....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!