Apfelschnecken Gurkenfütterungsfrage

  • Hätt da mal ne Frage wollt meine AS was gutes tun und wollt ihnen Salatgurke geben, hab eine dünne Scheibe rein ins Becken, aber die schwimmt oben, fressen sie das dann überhaupt, wenn es oben schwimmt? Und wenn nicht, wie bekomm ich die auf den Boden, lach, bin grad echt überfragt....


    Danke ;)

    Susi :)

  • Da gibts zwei möglichkeiten du schmeisst die Gurkenscheibe in Schneckennähe rein und die suchen die sich schon selber, oder du bindest sie an etwas fest, z.b. einen Stein... ich hab auch schon ein paar dumme schnecken einfach genommen und die auf die gurkenscheibe gsetzt....

    lg Mandy

  • Hallöle


    Spieß einfach die Gurkenscheibe auf ne Gabel oder Löffel auf dann bleibt sie unter Wasser und kann verputzt werden. Ich hab meinen Apfels auch erst vor ein paar Tagen ne Scheibe Gurke reingetan und über Nacht war die so gut wie weg :D


    Liebe Grüße, Anna

  • Ich nehme einen Schaschlikspieß aus Holz um das Gemüse am Schwimmen zu hindern. Die Gurkenkerne sind immer als erstes weg.
    L.G.Gerlind

    L.G.Gerlind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!