• Hallo,


    ich habe jetzt gehört, das manche Lochsteine mit in die Axo Becken machen. Ist es besser wenn man Lochstein/e im Becken hat und was bewirken sie? Vielen Dank schon mal.


    Liebe Grüße von Yvonne

    Liebe Grüße von Yvonne

  • Ja, und einen kleiner Aufhärtungseffekt bei zu weichem Wasser ist erwünscht und auch für viele der Hauptgrund, das Lochgestein zu erwerben.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

  • Aha, das hilft mir schon mal weiter. Dann werde ich mir wohl mal so ein Teil zulegen. Vielen Dank an euch. Schönen Abend noch.


    LG Yvonne

    Liebe Grüße von Yvonne

  • was genau ist denn lochstein? ich habe auch einen stein mit drei großen tunnel löchern reingeboht, ist das auch ein lochstein oder ist damit wirklich eine gesteinsart gemeint, ich schätze schon, sonst kann ich mir die aussage mit dem effekt des etwas härteren wassers nicht erklären. dumme fragen bekommen dumme antworten, ich hoffe das ist in diesem fall nicht so lol

    LLL Luckyz liebt Lotl

  • was genau ist denn lochstein? ich habe auch einen stein mit drei großen tunnel löchern reingeboht, ist das auch ein lochstein oder ist damit wirklich eine gesteinsart gemeint, ich schätze schon, sonst kann ich mir die aussage mit dem effekt des etwas härteren wassers nicht erklären. dumme fragen bekommen dumme antworten, ich hoffe das ist in diesem fall nicht so lol

    LLL Luckyz liebt Lotl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!