Probleme bei Registrierung

  • Hi.


    Habe einem Kunden,der sich Axolotl angeschafft hat (nicht bei mir)geraten sich die Homepage durchzulesen und sich hier im Forum anzumelden da er sich doch eine größere Baustelle als geplant ins Haus geholt hat (ungeeigneter Bodengrund-zu gross, Mini-Filter,trübes Wasser,Grössen unterschied der Tiere,grosses Tier mit Belag etc. etc.)und mal dringend beraten werden müsste da mir auf der Arbeit die Zeit fehlt alles von Anfang an durchzukauen.


    Er sagte mir er hätte versucht sich zu registrieren aber egal was er versucht gäbe es Probleme das sein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird und er sich deswegen nicht hier anmelden kann.


    Hat jemand ne Idee woran das liegt?


    Gruß


    Dirk

    "Menschen sind eine faszinierende Spezies,in einem Universum voller Wunder haben sie es tatsächlich geschafft die Langeweile zu erfinden!" :smok:


    Terry Pratchett

  • Wenn er vor 1905 geboren ist gibt es Probleme. :D


    Kannst Du mir mal seine Basis-Daten incl. Geb.-Datum PN'nen? Eigentlich sollte es kein Problem geben, da sich ja lfd. Leute anmelden können. Schau'n wir mal.

    Viele Grüße, Hartmut


    Hartmuts_Banner.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!