Bilder hochladen

  • Hallo, ich bin auf die Homepage von Axolotl upload gegangen und diese Seite nimmt meine Zugangsdaten nicht an. Habe mein Passowrt geändert und es nochmal versucht aber der mag mich nicht! ;(
    Will euch aber meine Süßen zeigen :)
    Vielleicht kann jemand helfen?!?

    Viele liebe Grüße von den drei Mädels und einem süßen Mann: Sprite, Pepsi, Korn und Natalie
    :party:

  • Da steht ja nur Login und nicht Registrieren und nu weiß ich nicht wie ich mich dort Anmelden soll/kann.

    Viele liebe Grüße von den drei Mädels und einem süßen Mann: Sprite, Pepsi, Korn und Natalie
    :party:

  • Geh Schritt für Schritt die Anleitung hier durch und sende dann deine Anmeldedaten an die genannte emailadresse und du wirst zeitnah freigeschalten. Das dauert dann je nach dem so ca. 1 - 2 Tage. Bilder hochladen - Vorgehensweise in Bildern - NEUE ANLEITUNG
    Wenn du jetz schon alles zeigen möchtest, dann erstell einfach einen Thread mit deinem text und schick mir die Bilder, dann lade ich sie für dich hoch und stell sie bei dir ein.


    LG Jan

  • Okay so werde ich es machen. Ich warte einfach ein bischen :)
    Vielen Dank für deine Hilfe Jan!! :))

    Viele liebe Grüße von den drei Mädels und einem süßen Mann: Sprite, Pepsi, Korn und Natalie
    :party:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!