Größenunterschied - Darf Goldi ins Becken?

  • Hallo ihr Lieben, ich brauche einmal mehr Input bzgl. meiner Tiere. Wir haben Anfang Februar einen ca. 1 Jahr alten männlichen Goldi dazugeholt. Seitdem war er in Quarantäne und wurde auf BD abgestrichen. Nu möchte ich ihn natürlich ins Team eingliedern - leider fiel mir erst spät auf, dass er im Vergleich zum größten Tier, auch männlich, doch etwas zierlich ist. Er hat schon was zugenommen, aber ganz sicher bin ich mir doch nicht.


    Kann ich ihn zu den anderen ins Becken setzen? Goldi hat ca. 21 cm, der Copper 25 cm.

  • Ich denke da ähnlich. Er wäre jetzt ungefähr so groß wie die Mädels im Becken, aber da er im Vergleich eben auch so schlank ist, wollte ich mal sicherheitshalber noch nachfragen. :)

  • Jaaaa, das weiß ich, deswegen habe ich ihn ja mit dem größeren Männchen vergleichen wollen, denn der ist im Vergleich ein ganz schöner Brummer. Die Mädels passen da größentechnisch. Er ist seit heute Mittag im Becken und es ist gleich richtig Stimmung. Einer von beiden hat direkt mal Spermatophoren gesetzt :lach: aber Goldi drängelt ordentlich zurück, ich bin zuversichtlich :smok:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!