Axolotl-Höhlen

  • Hallo Miteinander,
    ich habe vor, Axolotl-Höhlen aus Ton mit in das Programm des Bestellforums aufzunehmen. Allerdings benötige ich dazu noch Informationen, welche Maße diese Höhlen haben sollten. Ich gehe von einer Länge von 20cm und einer Öffnung von 10cm, etwas oval gehalten aus und einer weiteren Variante von 25cm Länge. Desweiteren eine Röhre von 15cm Länge und einer Öffnung von ca. 7cm. Was haltet ihr davon, solche Höhlen mit aufzunehmen?
    Viele Grüße,
    Frank

  • Guten Morgen!!! :smilie:



    Diese Idee finde ich auf jeden Fall echt super,finde dsa Bestellforum überhaupt total klasse!!!


    Würde auch sofort welche nehmen!!!


    Gruß, Rouven

  • Hallo Frank,
    die Unterschlupfe gehören doch dazu,die 25 cm sind Super.
    Gruß Thomas

  • Hallo Frank
    Echt gute Idee, die Höhlen in's Programm mit aufzunehmen.
    Aufgrund meiner Erfahrungen, werden sie alle 3 Sorten mögen. Hab noch ein Bild einer meiner Höhlen angehängt, sie hat Öffnungen, die Lottelchen gucken dort gerne raus und klettern auch gerne hinein und hinaus, nur als Anregung. Das Bild ist leider nicht so toll, aber sie mögen sie wirklich ist auch um die 25 cm lang
    Grüsschen
    Dani

    Dani

  • Hallo Leutchens :D


    Finde die Idee mit den Höhlen auch echt klasse!!!
    Wäre auch sehr daran interessiert..
    Größe 25cm wäre optimal. Teile Daniels Meinung was die nach unten geöffneten Höhlen betrifft, meine Lotl mögen solche auch am liebsten, da sie dort im weichen Sand liegen können...


    Lieben Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!