Bucherscheinung "Ein Axolotl entsteht"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bucherscheinung "Ein Axolotl entsteht"

      Hallo Miteinander,


      gerne möchte ich euch heute darüber informieren, dass Hartmut und ich ein kleines, rund 10 Monate dauerndes Projekt beendet haben und euch heute ein neues Buch zur Entwicklung eines Axolotl präsentieren können.

      Das Buch trägt den Titel „Ein Axolotl entsteht“ und den Untertitel „Von der Eizelle zum Axolotl“

      In diesem Buch beschreiben wir sehr detailiert die Stadien von der einzelnen Eizelle bis zum Schlupf der Larven und geben einen kurzen Überblick über die Farbschläge.
      Vielen Dank an all jene, welche uns mit Rat und Tat zur Seite standen und das Projekt auf diese Weise unterstützt haben. :knuddel

      Wir hoffen sehr, dass euch dieses Buch gefällt und Anklang finden wird.

      Das Buch ist mitsamt ISBN Nummer erstellt worden und kann somit zukünftig sowohl über Aquaterratec, als auch über den Buchhandel erworben werden.
      Hier nochmnal die Buchdaten:
      Titel: Ein Axolotl entsteht
      ISBN: 9783982079806


      Hier der Link zum Buch direkt in den Shop.

      Hier mal einige Buchseiten
    • Buch und Kalender 2020

      Neu

      Vielen Dank für die schnelle Zusendung der beiden Sachen!
      Das Buch bringt die wesentlichen Zusammenhänge ohne Schnörkel auf den Punkt und sticht mit hervorragenden Detailaufnahmen heraus! Für mich bleiben keine Fragen offen.
      Der Kalender überzeugt mich mit einem ausgezeichneten Druck in betrachterfreundlicher und Art und Weise zum moderaten Preis.
      Alles in allem ist der Kauf dieser qualitativ wertigen Printmedien die absolut richtige Entscheidung gewesen!