• Da wir mitten im Ort Stern am zentralen Platz liegen, wird unendlich viel geböllert. Und das, obwohl das alles Denkmalgeschützt ist X( .
    Kuba ist beim Feuerwerk sehr entspannt, schon immer. Aber Ayla fand es überhaupt nicht witzig. SiE wusste nicht, ob sie mich beschützen, oder bei mir unterkriegen soll. Habe sie mit ins Haus genommen und wir haben dann so lange gekuschelt bis das Gröbste vorbei war. Leider knallert es immer noch und wieder :whistling: .
    Die Katzen verzeihen sich einfach, denen ist das egal.


    Die Hunde durften dann bei uns im Haus schlafen und waren noch den ganzen Tag verpennt. :D

    Viele Grüße von Susanne und unserem Zoo
    2 Hunde, 1 Perserkatze, 2 "Draussenkatzen", 8 Zwergpapageien, einige kleine Fische,
    1 Kampffisch, 3 Landschildkröten
    Uuuuuuund 3 Lotln. :D:D:D:thumbup:

  • Meine Katze wird immer total panisch, die kam mir heulend entgegen, also so, als ob sie im Auto mitfahren müsste, hat sogar mal kurz gehechelt und ein bisschen gesabbert und auch geknurrt, so als Antwort auf den Krach. Aber es war schon mal noch schlimmer, da hat sie sich starr vor Angst unters Sofa verzogen, diesmal kam sie wenigstens zu mir. Meiner ersten Katze war es auch relativ egal, das war aber die einzige.

    Viele Grüße von Anke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!